Zahnprothesen höchster Qualität

Praxis für Zahnprothetik Roland Vettiger in Winterthur und Münchwilen

Umfassende Beratung rund um das Thema Zahnprothetik

Kostenanalyse, Planung, Besprechung

Teilprothesen, Totalprothesen, Implantatprothesen nach Mass

Auf Wunsch bieten wir individuell hergestellte Zähne wie auch individuell eingefärbtes Zahnfleisch.

Über uns

Zahnprothesen von höchster Qualität aus Winterthur

Die Praxis für Zahnprothetik Roland Vettiger befindet sich in Winterthur und verfügt über eine Filiale in Münchwilen. Wir behandeln Patienten direkt in unserer Praxis und stellen Zahnprothesen selbst her.

Behandlungszimmer - Praxis für Zahnprothetik Roland Vettiger - WinterthurRoland Vettiger ist gelernter Zahntechniker und arbeitet seit 1986 selbständig. Bis ins Jahr 2000 war er als Zahntechniker mit eigenem zahntechnischen Labor ausschliesslich für Zahnärzte tätig. Anschliessend hat er den Studienlehrgang zum diplomierten Zahnprothetiker an der Universität in Zürich erfolgreich abgeschlossen. Zudem bildet er angehende Zahntechniker aus und sorgt so für kompetenten Berufsnachwuchs.

Durch jahrelange Erfahrung hat sich Roland Vettiger grosses Fachwissen angeeignet, woraus Prothesen von höchster Qualität resultieren. Er arbeitet mit grosser Präzision und hat das Auge für den Menschen, sodass die Teilprothesen, Vollprothesen und Implantatprothesen perfekt aussehen und ideal passen.

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Videoportrait

Sehen Sie sich hier unseren kurzen Unternehmensfilm an.

Video - Praxis für Zahnprothetik Roland Vettiger - Winterthur


Praktische Informationen

Praxis für Zahnprothetik
Bahnhofplatz 5
8400 Winterthur
Praxis für Zahnprothetik
Wilerstrasse 11
9542 Münchwilen